Mittwoch, 19. Juni, 2024
spot_img
StartNewsImmobilienwirtschaftWüest Partner ernennt vier neue Partner

Wüest Partner ernennt vier neue Partner

Mit dem Jahresbeginn hat sich der Kreis der Partner bei dem Beratungsunternehmen um Martin Schönenberger, Moritz Menges, Robert Radmilovic und Stefan Stute erweitert.

Martin Schönenberger ist diplomierter Architekt, MAS in Real Estate Management und Registered Valuer der Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS). Er arbeitet seit 2008 für Wüest Partner, sein Fokus liegt auf dem Bewertungsgeschäft und der Beratung in eigentümerspezifischen Fragestellungen. Derzeit berät er als Leiter eines interdisziplinären Teams in Zürich institutionelle Eigentümer, Finanzierungsinstitute, Genossenschaften sowie Kunden aus den Bereichen Corporate und Public Real Estate.

Moritz Menges ist ausgebildeter Diplom-Wirtschaftsingenieur der Universität Stuttgart und ebenfalls Mitglied der RICS. Er ist seit 2011 als Immobilienspezialist und Bewertungsexperte bei Wüest Partner in Zürich tätig. Er berät mit Fokus auf aktuelle Marktherausforderungen sowie auf übergeordneten Themen wie Digitalisierung, Nachhaltigkeit und rechtliche Veränderungen.

Robert Radmilovic, diplomierter Architekt der ETH Zürich, ist seit 2013 als Immobilienberater an Bord. Er hat sich von Beginn an mit Fragen zur ökonomischen und ökologischen Nachhaltigkeit auseinandergesetzt. Er soll das Angebot rund um ESG-Leistungen bei Wüest Partner weiterentwickeln, unter anderem durch die Integration digitaler Produkte in Dienstleistungen.

Stefan Stute (MRICS) ist Diplomingenieur der Leibniz Universität Hannover und leitet seit April 2020 den Düsseldorfer Standort von Wüest Partner. Seit Januar 2022 ist er Mitglied der Geschäftsleitung von Wüest Partner Deutschland. Er verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung in der Immobilien-Investmentberatung, besonders für Institutionelle. Er verantwortet das Geschäftsfeld Investment Consulting und soll dieses als Partner weiter ausbauen. (aw)

RELATED ARTICLES
Anzeigespot_img

Beliebteste