Mittwoch, 22. Mai, 2024
spot_img
StartNewsBauwirtschaftsmartconext baut zum dreijährigen Firmenjubiläum sein Angebot stark aus 

smartconext baut zum dreijährigen Firmenjubiläum sein Angebot stark aus 

Das mehrfach ausgezeichnete Schweizer Unternehmen smartconext mit Sitz in Rotkreuz hat pünktlich zum dreijährigen Firmenjubiläum die Funktionalität seiner Produkte stark erweitert, die allen Kunden ohne Aufpreis ab sofort zur Verfügung stehen.

Einmalige Innovationen für die Baubranche
Neben Baugesuchen liefert der Marktführer für digitale Auftragsakquise am Bau ab sofort Submissionen, die den Kunden ebenfalls in Echtzeit zur Verfügung stehen, sowie kalkulierte Bausummen zu allen Baugesuchen, ein Service, den nur smartconext seinen Kunden bietet. Zudem wird neben der Deutschschweiz nun auch die Westschweiz abgedeckt. Für eine bessere Akquiseplanung sind neu alle Projekte mit einem voraussichtlichen Bewilligungsdatum versehen. 

Totale Kundenfokussierung steht im Zentrum der Entwicklungen
„Die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist wichtig für den Entwicklungsprozess unserer Produkte“, sagt Gründer und CEO Dominik Mahn. „In persönlichen Gesprächen und durch direktes Feedback erfahren wir, was unsere Kunden von uns erwarten, um ihre Arbeitsabläufe zu erleichtern und somit Zeit und bares Geld zu sparen. Als Technologiemarktführer liegt unsere Kernkompetenz in der Entwicklung innovativer Lösungen und deren technischen Umsetzungen.“ 

RELATED ARTICLES
Anzeigespot_img

Beliebteste