Mittwoch, 22. Mai, 2024
spot_img
StartNewsBauwirtschaftPascal Ming wird neuer Leiter Hochbau

Pascal Ming wird neuer Leiter Hochbau

In Baar sind aktuell einige grosse Bauprojekte in der Umsetzung. Auch bei der Dienststelle Hochbau steht ein Umbau an.

Pascal wird neuer Leiter Hochbau der Gemeinde Baar. Der in Allenwinden aufgewachsene Ming verfügt über eine Aus- und Weiterbildung als Architekt und Bauingenieur und kennt die Gemeinde bestens, arbeitet er doch seit 2020 als Projektleiter Hochbau für die Gemeinde. Der 36-Jährige übernimmt die Funktion per sofort.

Sein Vorgänger – Marin Leser – hatte sich Anfang Jahr entschieden, die Gemeinde zu verlassen. Die Stelle des Projektleiters Hochbau wird ausgeschrieben.

In Baar wird momentan viel geplant und gebaut. Die Gemeinde ist vor allem in der Schulraumplanung mit mehreren grösseren Bauprojekten unterwegs. 

SourceBz Basel
RELATED ARTICLES
Anzeigespot_img

Beliebteste